Du willst Mitglied werden?

Egal wie alt ihr seid, ihr könnt alle die Feuerwehr unterstützen und somit helfen, anderen in Not zu helfen.

Quelle: LFV Bayern

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt, dann werde Mitglied in unserer Kinderfeuerwehr.

Infos findest du hier auf der Homepage unter Ausbildung, oder schreibe uns einfach an unter kinderfeuerwehr(at)ff-wemding.de oder über Facebook oder Instagram.

Quelle: LFV Bayern

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt, dann werde Mitglied in unserer Jugendfeuerwehr.

Infos findest du hier auf der Homepage unter Ausbildung, oder schreibe uns einfach an unter jugendfeuerwehr(at)ff-wemding.de oder über Facebook oder Instagram.

Aktive Wehr

Quelle: LFV Bayern

Du bist 18 Jahre oder älter, dann werde Mitglied in unserer aktiven Wehr.

Infos findest du hier auf der Homepage oder schreibe uns einfach an unter info@ff-wemding.de oder über Facebook oder Instagram.

Förderndes Mitglied

Du bist nicht so handwerklich begabt oder zwei linke Hände?

Trotzdem kannst du uns unterstützen, in dem du förderndes Mitglied bei uns wirst.

Auch finanzielle Hilfe kann Leben retten.

Melde dich einfach unter info(at)ff-wemding.de oder auf Facebook oder Instragram.

Beitrittserklärung (eigen)

Beitrittserklärung (zurück)